Platzabbau

Liebe Vereinsmitglieder,

zum Glück konnten wir die gesamte Sommersaison 2020 auf unserer Anlage durchspielen. Zwei Mannschaften sind aufgestiegen und auch die Clubmeisterschaften konnten durchgeführt werden.

Nun sollen am Samstag, den 14.11. um 10 Uhr die Plätze abgebaut werden. Wir hoffen auf ebenso große Beteiligung wie in den letzten Jahren. Ihr wisst ja: Wer spielen kann, kann auch auf- und abbauen.

Wer an diesem Tag keine Zeit hat, kann schon vorher Latten und Steine auf die Linien legen, aber bitte nicht auf Platz 4 und 5, da diese bis Mitte November bespielbar bleiben sollen.

Am Samstag können dann auch Astscheren usw. mitgebracht werden, da Heiko mit einer Gruppe Äste und Gestrüpp entfernen wird. Schubkarren haben wir da.

Anschließend gibt es einen Imbiss!

Euer Vorstand