Schleswig-Holstein-Cup 2011

Am 1. Mai fanden in Kiel-Wellsee die Spiele der Kleinsten (Jahrgänge 2001,2002,2003 und jünger) um den Schleswig-Holstein-Cup statt. Die besten 4 Spielerinnen und Spieler aus den 4 Bezirksverbänden spielten um die inoffizielle Landesmeisterschaft. Gespielt wird hier auf dem Kleinfeld und es findet zusätzlich ein Mehrkampf statt.

Marvin Göttsch konnte im Rahmen der Yonex-Mini-Cup-Serie 2010/11 für den Jahrgang 2001 ausreichend Punkte sammeln, um sich als Dritter im Bezirk Ost für das Finale, den Schleswig-Holstein-Cup am 1. Mai zu qualifizieren.

Hier gingen 18 Teilnehmer für den Jahrgang 2001 (Es wurden noch Wild-Cards durch die Bezirke vergeben) an den Start.

Marvin konnte den 13. Platz belegen. Das ist eine beachtliche Leistung wenn man bedenkt das er noch nicht einmal seit einem Jahr um Punkte spielt.