Kostenloses Tennistraining für Familien
beim TCP Schönberg

Start: 26.5., 17 Uhr bis 18 Uhr

Ohne Vereinsmitgliedschaft!
Eltern zusammen mit ihren Kindern

Informationen und Terminabsprache bei Sven Belling
unter 04344 / 301002, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

...

Rückblick auf das sportliche geschehen im letzten Jahr

In der Sommersaison 2010 haben wir mit 5 Mannschaften am Punktspielbetrieb teilgenommen. Und zwar mit 1ner Damen 30, 1ner Damen 40, 1ner Herren und 2 Herren 50 Mannschaften. Am erfolgreichsten war die 1. Herren 50 mit dem ersten Platz in Ihrer Gruppe. Leider wurde es mit dem Aufstieg nichts weil das Aufstiegsspiel gegen den Sieger der Parallelgruppe knapp verloren ging. Alle anderen Mannschaften haben in ihren Klassen gut mitgespielt.

...

Erfolgreiche Wintersaison!

Souverän wurden alle Punktspiele von den Damen 50 und den Herren 50 ohne Punktverlust gewonnen und die Bezirkstitel geholt.

Für die Damen hat sich somit der Wechsel in die nächsthöhere Altersklasse sofort mit diesem Erfolg bestätigt.

Beide Mannschaften spielen in der nächsten Wintersaison in der Verbandsliga.

Weiter so!

Mit den ersten sonnigen Tagen freuen sich alle auf die Sommersaison. mit viel Spaß und Erfolg.